Kameradschaft

Nicht immer ist Leistung gefragt! Auch der Spaß soll bei uns nicht zu kurz kommen, denn Kameradschaft ist uns sehr wichtig. Bist auch du dabei?

Hier gibt es keine festen Vorgaben, ob Zeltlager, ein Besuch im Kino, Grillabende oder auch Wochenendfreizeiten. Ihr entscheidest, was euch Spaß macht und worauf ihr Lust habt. Was wir bisher schon alles unternommen haben, kannst du jederzeit unter Aktuelles nachlesen. Für neue Ideen sind wir offen und versuchen diese zusammen mit euch umzusetzen. 

Bei all der gemeinsamen Zeit und den im Team zu erreichenden Zielen sind dir neue Freunde sicher!

Auch der Kontakt zu deiner Abteilung ist uns wichtig. Deshalb wirst du während deiner Jugendfeuerwehrzeit in die aktive Mannschaft eingegliedert, so dass der Übergang in den aktiven Dienst problemlos abläuft. 

Willst du einer von uns werden? Dann nicht mehr länger warten und einfach vorbei schauen. Wir freuen uns auf dich!