Hüttenwochenende der Jugendgruppe Nord

Herbstliches Wetter, erlebnisreich und lustig war's. Ein ganzes Wochenende (27.-29.10.2017) lang fuhr die Feuerwehrjugend des Bereichs Nord nach Wertach ins Allgäu.

Zeitig um halb vier trafen wir uns und trotz Stau waren alle pünktlich zum Abendessen auf der Hütte angekommen.

Nach einer riesigen Portion Spagetti Bolognese stand dann ein gemütlicher Abend bevor, den jeder richtig genossen hat. Ob Karten-/ Ballspielen oder auch einfach nur gemütlich quatschen, jeder war beschäftigt.

Auch am Samstag war die Stimmung super. Aufgeweckt von der Landluft und dem "Bauernwecker" frühstückten alle lecker und der Tag wurde geplant. Angepasst an das Wetter gingen wir alle wandern und um uns besser kennen zu lernen, spielten wir einige Spiele bei denen es auf Teamwork ankam.

Der letzte Tag klang langsam und gemütlich aus. Auch wenn am nächsten Morgen die Einpacksession los ging, ließ sich keiner wirklich stressen und alle halfen zusammen. Wir hatten alle ein super Wochenende und freuen uns schon auf eine Wiederholung!